blabla -->

Berater für die Krankenversicherung

Eine Krankenversicherung ist für jeden Menschen wichtig, doch die Wahl der richtigen Krankenversicherung ist für viele Menschen schwierig? Welche Krankenversicherung hat das beste Preis- Leistungs-Verhältnis? Und vor allem: wie findet man das heraus? Viele Fragen, deren Antwort oft mit mühsamer Recherche und viel Zeitaufwand verbunden sind. Doch es gibt Hilfe in Form von Versicherungsspezialisten, die beratend tätig sind und ihren Kunden einen guten Überblick und Empfehlungen geben können. Die Firma MEG24 ist ein außergewöhnlich erfolgreiches Unternehmen auf diesem Gebiet und hat ihren Sitz in Kassel.

MEG24 arbeitet mit sehr vielen privaten Krankenversicherungen zusammen und kann so natürlich ihren Kunden eine sehr große Palette an verschiedenen Versicherungsmodellen aufzeigen. Erreichen möchte MEG24 vor allem Selbständige und Beamte. Denn besonders diese Zielgruppe hat keine Zeit für lange Maklergespräche nach Feierabend sondern möchte kurz und knapp und trotzdem kompetent beraten werden. MEG24 hat sich Kundenfreundlichkeit auf die Fahne geschrieben und kann das auch erfolgreich umsetzen wie Kundenumfragen zeigen. Die Berater von MEG24 gehen nicht ungefragt auf den Kunden zu sondern nur dann, wenn es der Kunde auch möchte. So kann jeder Kunde selber bestimmen zu welchem Zeitpunkt er von dem Berater kontaktiert werden möchte. Das verhindert lästige Gespräche mit dem Kunden zu ungünstigen Zeiten und führt zu einem sehr effizienten Arbeiten. Außerdem gehört zur Kundefreundlichkeit bei MEG24 die sehr schnelle Bearbeitung eines jeden Antrages innerhalb von 24 Stunden. Und wenn ein Kunde mal keinen Drucker zur Hand, erhält er die Unterlagen mit einem Boten direkt nach Hause geliefert.

Ein Konzept und seine praktische Umsetzung, das besonders bei den Kunden gut ankommt. Der Erfolg spricht für sich allein: in nur wenigen Jahren hat es MEG24 zum zweitgrößten Versicherungsmakler auf diesem Gebiet gebracht. Doch Kundenfreundlichkeit allein reicht MEG24 nicht aus und so kümmert sich die Firma auch intensiv um ihre Mitarbeiter. Neben ständigen Schulungen für die Mitarbeiter gibt es auch leistungsorientierte Bezahlung.

MEG24 hat in den letzten zwei Jahren viele Arbeitsplätze geschaffen und engagiert sich zudem im sozialen Bereich in der Region und unterstützt regionale Sportler. Auf diesem Weg will MEG24 weiter schreiten und hat sich neue große Ziele gesteckt.

Related posts