blabla -->

Surfen zum Festpreis: Die DSL Flatrate

In den Anfangszeiten des Internets war es undenkbar, dass wir einmal mit Highspeed und zeitlich unbegrenzt im Internet surfen würden. Immerhin haben wir das Internet zu Anfang auch noch teuer bezahlt. Unsere Abrechnung wurde nach Onlineminuten erstellt und so manch einer erblasste, wenn die Internetabrechnung kam.

Heute ist diese Handhabung schon fast Geschichte. Zeit- und auch Volumentarife gibt es zwar noch, sie sind aber nur bedingt sinnvoll und sind bei manchen Anbietern auch schon gar nicht mehr im Programm. Weswegen sollten Sie sich auch durch Zeit- oder Volumenbegrenzung einschränken, wenn das grenzenlose Surfen über die DSL Flatrate doch so günstig ist! Die DSL Flatrate einzeln gebucht, erhalten Sie schon für nur wenige Euros im Monat. In den meisten Fällen bietet sich aber gleich ein DSL Paket an, also DSL Anschluss und DSL Flatrate in einem.

Mit einem DSL Anschluss können Sie heute auch schon sagenhafte Geschwindigkeiten erreichen: Von DSL 1000 bis zu DSL 16000 (über die normale Telefonleitung) ist schon alles vertreten. Und dies ist noch längst nicht alles: DSL 25.000 und DSL 50.000 sind vereinzelt auch schon möglich – Verfügbarkeit freilich vorausgesetzt! Mit solchen Geschwindigkeiten können Sie problemlos im Internet surfen, die DSL Telefonie nutzen und zeitgleich noch TV über die DSL Leitung empfangen. DSL macht es möglich!

Die Kosten, die Sie mit einer DSL Flatrate im Gegensatz zur Abrechnung nach Zeit oder Volumen sparen, sind auch nicht zu verachten. Bei der Abrechnung nach Zeit zahlen Sie immerhin bis zu 3 Cent die Minute. Mit der DSL Flatrate können Sie für einen monatlichen, festen Preis 24 Stunden am Tag online sein – wenn Sie dies wünschen. Auch der Datentransfer, der beim Surfen entsteht, spielt keine Rolle. Sie zahlen trotzdem nur einen festen Preis im Monat. Grenzenloses Surfen – können Sie da noch “Nein” sagen?

Related posts