blabla -->

Presell Page

Die Qualität der Internetseite hat für jeden Betrieb eine große Bedeutung. Schließlich soll die Internetseite eines Unternehmens neue Kunden anlocken. Deshalb zeigen sich die Experten keineswegs darüber verwundert, dass zahlreiche Betriebe ihre Webseite immer wieder verbessern lassen. Doch eine großartige Webseite kann nur für mehr Kunden bzw. höhere Umsätze sorgen, wenn kein Interessent ein Problem damit haben wird; die Webseite zu finden. Auf Grund der Tatsache dass die meisten Kunden eine Suchmaschine nutzen; um die richtige Webseite zu finden, kann die Webseite nur für mehr Umsätze sorgen; wenn man sich um eine optimale Suchmaschinenoptimierung gekümmert hat. Wenn eine Suchmaschinenoptimierung durchgeführt wurde; wird automatisch die Besucheranzahl der Internetseite erhöht. Für ein optimales Ergebnis bei der Suchmaschinenoptimierung können unter anderem die Presell Pages sorgen. In dem Bereich Online Marketing nennt man eine Presell Page auch Hosted Content. Leider wissen nur wenige Menschen was eine Presell Page überhaupt ist.

Der Sinn einer Presell Page ist schnell erklärt: Eine Presell Page ist auf den ersten Blick einfach nur ein Text, der sich mit dem Thema der Internetseite beschäftigt. Natürlich wäre es ideal; wenn dieser Artikel bereits ein gewisses Interesse auslösen kann. Eine besonders große Bedeutung haben natürlich die Verlinkungen in diesem Artikel. Mit Hilfe des Links können die Interessenten direkt auf die Internetseite des Anbieters gelangen. Verglichen mit einer Presell – Page ist eine normale Verlinkung auf einer Internetseite wenig effektiv. Denn eine normale Verlinkung wird häufig übersehen und lösst auch kein großes Interesse aus. Den größten Vorteil stellt allerdings das höhere Ranking bei den verschiedenen Suchmaschinen dar. Denn die meisten Suchmaschine werden bemerken, dass der Link zu dem Thema des Artikels passt. Dies sorgt für ein besseres Ergebnis bei den Suchmaschinen. Wenn alles optimal läuft, wird man sich bald an dem Vorteil von einem Top – Ranking freuen können.

Natürlich kann man eine Presell-Page auch irgendwann wieder kündigen. Sollte man in finanzielle Engpässe geraten und daher zu einer Kündigung gezwungen sein, meldet man sich einfach bei dem Vertragspartner und teilt ihm die Kündigung mit. Doch die Presell-Pages können die Umsätze so stark erhöhen, dass eine Kündigung als sehr unklug angesehen werden kann. Natürich werden alle Vorteile einer Presell-Page noch einmal im Internet erläutert.

Seoberatung
info@artikelverzeichnis-service.de
www.artikelverzeichnis-service.de
26.01.2008 BCDE-13550

Related posts