blabla -->

“before you die” muss man London gesehen haben

London, die Millionenstadt an der Themse und Hauptstadt von Großbritannien, ist immer eine Reise wert – sei es nun zur ganz normalen Urlaubsreise oder zwecks Hochzeitsreise. Bevor man stirbt, also ganz nach dem Motto before you die, sollte man London unbedingt besucht haben. Viele Menschen müssen für eine Reise nach London allerdings ihr Leben lang sparen.

Zu den Sehenswürdigkeiten, die man ganz nach dem Motto before you die in London dabei gesehen haben muss, sind vor allem natürlich der Buckingham Palace aber auch alle anderen königliche Bauten, wie auch Big Ben und die London Bridge. Gesehen haben sollte man auch das London Eye und natürlich die Westminster Abbey.

Wer in London in seinem before you die Aufenthalt allerdings wirklich etwas erleben will, der muss sich entweder in die Künstlerkolonie Nothing Hill oder nach Soho begeben. In diesen Stadtteilen kann man ein ganz anderes London kennen lernen, als aus den Reiseprospekten. Alt und Jung kommen in London voll auf ihre Kosten.

London gilt als Stadt der Musik und des Multikults, wie auch Berlin und die Stadt der Liebe, Paris. Ganz nach dem Motto before you die musst man London gesehen haben, reisen heute sehr viele Menschen nach London. Allerdings nicht nach dem Motto „Sehen und sterben“. Sterben wollen die meisten Menschen in ihrer Heimat.

Related posts