Online-Branchenbuch beschreitet neue Wege
Wer im Internet auf der Suche nach konkreten Gütern oder Betrieben ist, für den sind Online-Branchenbücher Helfer in der Not, bieten sie doch in diesem Fall die Möglichkeit, dass der Anwender schon mit ein paar Clicks erfolgreich ist. Vor kurzer Zeit wurde hingegen ein Online-Branchenbuch gestartet, das einen Meilenstein in dieser Hinsicht darstellt: Auf dem Internetportal Branchenbuch.ag besticht die Neue Branchenbuch AG nicht nur durch ein logisch aufgebautes Design, ein ganz einfaches Handling und ein enormes Verzeichnis, sondern überrascht als erstes Branchenbuch seiner Art auch mit einem zusätzlichen Bewertungsportal!
„Die Neue Branchenbuch AG hat eine unvergleichliche Plattform kreiert, auf der die Anwender die ganze Palette an Firmen und Serviceleistungen beurteilen können“, skizziert Hans-Günter Fell, der Vorstand der Neuen Branchenbuch AG, das bahnbrechende Konzept. Die Berücksichtigung von Userbewertungen hat sich in diversen Sparten des Internets – beispielsweise renommierten Reise-, Buch- oder Versteigerungs-Sites – bisher exzellent bewährt und tausende von zusätzlichen Besuchern gebracht. Dies erklärt sich so, dass mehr und mehr Kunden die Ergebnisse in Bewertungsportalen als überzeugender betrachten als dubiose Werbeformulierungen.
Auf dem Gebiet der Online-Branchenbücher gehört die Neue Branchenbuch AG allerdings zu den wegweisenden Playern – und mehr noch: Durch die Zusammenfassung sämtlicher möglichen Sparten wird die von der Neuen Branchenbuch AG lancierte Website Branchenbuch.ag zu einem umfassenden Meinungsspiegel für die Gewerbe-, Industrie- und Dienstleistungsbranche. Dieses Faktum wird eine gewaltige Besucherrate mit sich bringen und die Website der Neuen Branchenbuch AG nicht nur für Verbraucher, sondern auch für Verkäufer ausgesprochen reizvoll machen.
Natürlich sind Bewertungsportale nicht ohne Gefahren: Gelegentlich kann es passieren, dass der Händler mit den meisten Bekannten und Freunden die günstigsten und die Konkurrenz die ungünstigsten Bewertungen erhält. Um diese Taktik auszuschließen, bringt die Neue Branchenbuch AG alle wettbewerbsrechtlichen und technologischen Methoden zum Einsatz – beispielsweise sichtet eine eigene Redaktion die Beurteilungen, um unlauteren Verstößen einen Strich durch die Rechnung zu machen.
- Wechsel des DSL-Tarife-Anbieters
- SEO für die European Travel Commission
- Was auch immer Sie benötigen – Sie werden es umgehend in unserer Auswahl finden
- Bewährte Portraits in Düsseldorf
- Werbeagenturen waren ursprünglich die Vermittler zwischen Zeitungen und Anzeigenkunden
- Professionelle Fotos
- DSL Verfügbarkeitscheck
- Von der Idee zum Prototypen
- Ein Werbetext sorgt für Aufmerksamkeit
- Übersetzungen professionell und verständlich
- Detektive und Detekteien
- Als Texter gutes Geld verdienen
- Bestattung
- Presell Page
- Die Studie in der Marktforschung
- Netzwerk für Übersetzungen
- Selfstorage
- Düsseldorfer Fotografen – Fachmännische Momentaufnahmen bei jeder Gelegenheit
- Surfen zum Festpreis: Die DSL Flatrate
- Große Konkurrenz im Taxigeschäft