Geld machen mit der Digitalkamera
Eine Digitalkamera ist nicht nur praktisch, sondern mit ihr kann man auch als Laie Geld verdienen. Die 1414-Aktion der Bild-Zeitung ist dafür nur ein Beispiel.
Die Digitalkamera werden immer besser und kleiner. Weil fast jeder eine hat, setzen immer mehr Medien darauf, dass Besitzer von digitalen Fotoapparate zufällig vor Ort sind, wenn etwas passiert. So zum Beispiel beim Transrapid-Unglück. An der Unglückstelle war zufällig ein Passant, der innerhalb des nach außen streng abgeschirmten Unglücks war. Er machte Fotos mit der Digitalkamera im Handy und sendete sie an Bild. Einfach eine MMS an 1414 schicken! Dafür gab es dann 500 Euro pro veröffentlichtem Foto. Auf diese Art und Weise können auch Sie mit Ihrer Canon, Sony, Casio, Nikon, Kodak oder was sie haben, Geld verdienen, wenn Sie an der richtigen Stelle sind.
Dabei kommt es aber hauptsächlich darauf an, so die Online Kaufberatung „digitalkameravergleiche.de“ nicht auf die Auflösung, sondern auf Faktoren wie schnelle Auslösezeit, gute Bildqualität der Digitalkamera. Diese hängt von der eingebauten Optik ab und vom Speicherchip, der möglichst ohne Farbrauschen die Fotos produziert. Powershot oder Cybershot Technologie steht für diese Features. Und wenn das alles funktioniert und sie mit Ihrer Digicam zum richtigen Zeitpunkt am rechten Ort sind, können Sie als Leserreporter ein paar hundert Euro verdienen.
- Die Funktion der Geldbörse
- Eine Anzeige Online im Internet aufgeben
- Samsung
- Geschenke nach Weihnachten umtauschen
- Restposten
- Zeitlose Schmuckwaren von dem angesagten Designer Thomas Sabo
- Die Wasserpfeife – Der Renner in Europa
- Versteigerungen bei ebay und co
- Die Armkette als Geschenk
- Beamer online vergleich
- Gutscheine und Coupons
- Spielzeug aus Holz
- Richtige Gartenmöbel
- Geschenkideen aus dem Internet
- Tipps und Tricks bei den Online Auktionen
- Atemberaubende Düfte von Millefiori bestellen
- Fortschritt in Sachen Fernsehen
- Herrenschuhe
- An- und Verkauf mit Restposten
- Kino im Wohnzimmer