blabla -->

Der Weg zum Schönheitschirurgen

Die heutige Gesellschaft wird bestimmt von den äußeren Werten. Wer seinen Körper nicht leiden mag, verliert immer mehr an Selbstvertrauen. Vor allem Frauen kommen nur schwer damit zurecht, wenn zum Beispiel zu viel Fett an den Oberschenkeln vorhanden ist. Ganz egal wo das optische Defizit liegt, ein Schönheitschirurg wird jedes optische Defizit beseitigen können.
In den Vereinigten Staaten werden sogar die Füsse einer Schönheitsoperation unterzogen. Wenn eine Frau ihre Füsse unausstehlich findet, weil die unvorteilhafte Form der Füsse das Tragen vieler Schuhe unmöglich macht, kann die ästhetische Chirurgie sich diesem Problem annehmen. Hierzulande sind aber andere Schönheitsoperationen beliebter. Beispielsweise die Nasenkorrektur. Diese OP darf (wie die meisten Schönheitsoperationen) erst nach der Vollendung des 18. Lebensjahres durchgeführt werden. Wer sich für einen solchen Eingriff entscheidet, darf sich auf eine hohe Rechnung “freuen”. Etwa 4000 Euro muss für eine solche Operation eingeplant werden. Besteht trotzdem Interesse an dieser Operation, kann der Patient sich zwischen einer ambulanten und einer stationären Behandlung entscheiden. Nach einer erfolgreichen Operation, muß der Patient für eine Woche mit einem Nasengips herumlaufen. Auf Grund dessen dass danach auch noch ein Pflaster getragen werden muss, dauert es ganze 2 Wochen bis der Heilungsprozess abgeschlossen ist.
Selbstverständlich gibt es noch weitere Eingriffe die ein Schönheitschirurg durchführen kann. Für eine Frau ist der Eingriff der Bruststraffung sehr interessant. Hierbei ist es das Ziel, die Brüste (durch eine bessere Form) zu verschönern. Ganz besonders Frauen die über 40 Jahre alt sind, bei denen eine Unzufriedenheit auf Grund der Brüste vorhanden ist, werden von dieser Operation begeistert sein.
An den Kosten wird sich die Krankenkasse nicht beteiligen. Nur wenn das körperliche Defizit unzumutbar ist, ist eine finanzielle Hilfe der Krankenkasse möglich. Sprich: Normalerweise muss der Patient die Kosten für die Operation selber bezahlen.

seoberatung.net
Autor : Daniel Keppler
eMail: artikel[@]danielkeppler.de

Related posts