blabla -->

Dauerhafte Haarentfernung per Alexandritlaser

Wollt Ihr ein revolutionäres Lasersystem kennen Lernen, es ist der Alexandritlaser.
Es wurde extra für die schonende und sehr sichere Entfernung nichtgewollter Haare entwickelt. Die erzeugte Energie vom Lichtstrahls wird, ohne Hautbelastung, von der Haarwurzel absorbiert und in Wärme umgewandelt. Das Pigment in der Haarwurzel, das erhitzt wird, hat folgendes zur folge. Die Haarwurzel wird zerstört, ohne das ein umgebendes Gewebe geschädigt wird.
Die Behandlung ist weitgehend schmerzfrei, kein ziehen, pieksen oder Art der Verbrennung.
Eine Behandlung in der Gesichtsgegend oder im Bikinibereich dauert nicht länger
als 15 Minuten, im Gegenteil, sogar unter dieser Zeit. Größere Behandlungsflächen, wie Arme, Beine, Brust oder Rücken, dauern natürlich länger, entsprechend der zu behandelnden Fläche. Aber auch hier werden leider die besten Ergebnisse, bei dunklem Haar auf heller Haut erzielt.
Durch ein neues dynamisches Kühlsystem, wird während der gesamten Behandlungsdauer die Haut geschützt. Das funktioniert folgendermaßen: Bevor ein Laserimpuls erfolgt, wird die obere Hautschicht gekühlt. Die Haut wird durch einen kurzen Spraystoß mittels eines Kühlmittels herabgekühlt und dadurch hundertprozentig geschützt.
Die Anzahl der nötigen Behandlungen, hängt von drei Faktoren ab. Haut, Haarfarbe und die Struktur des Haares. Mindestens erforderlich sind 3- 5 Behandlungen, im dem Abstand von 6 – 8 Wochen.
Eine Haarwurzel haben, nur die Haare die sich in der Wachstumsphase befinden, deshalb kann der Laser nur in dieser Phase seine Wirkung voll entfalten. Das heißt, dass immer mehr Behandlungen nötig sind, um eine Entfernung aller Haare zu gewährleisten. Von Behandlung zu Behandlung verringert sich die Zahl der nachwachsenden Haare.
Lassen Sie sich doch mal beraten über die Möglichkeiten dieser dauerhaften Haarentfernung mit modernstem system.
Weniger Behandlungen mit noch mehr Erfolg! Ich meine, dass eine kostenlose Probebehandlung auch möglich ist.

Related posts