blabla -->

Kostenlose SMS und SMS Sprüche

Wer jeden Monat immer wieder aufs neue einen kleinen Schock erhält wenn er seine Handyrechnung nach Hause mit der Post bekommt, der sollte sich vor allen Dingen einmal die Verursacher ansehen. Zumeist ist es nämlich nicht das normale Telefonieren das die Kosten so in die Höhe treibt, sondern vielmehr die so genannten SMS Kurznachrichten, welche eben dafür sorge tragen, dass am Monatsende doch zumeist ein sehr ordentlicher Rechnungsbetrag unter dem Strich steht. Besonders bei jungen Menschen, die einen Großteil ihrer Kommunikation eben auf diese Art und Weise verrichten ist dies sehr auffällig, doch könnte man hierbei auch sehr leicht etwas dagegen unternehmen. Wer nämlich auch noch während er am eigenen Rechner im Internet surft auf seinem Handy Nachrichten schreibt, kann mit einer kleinen Umstellung schon sehr viel einsparen. Der Trick dabei ist einfach, dass man diese nicht mehr über das eigene Mobiltelefon versendet, sondern eben über so genannte Free SMS Dienste im Internet. Dabei handelt es sich im Grunde um ganz normale Portale, bei denen eben der User und Besucher die Möglichkeit besitzt eine normale herkömmliche SMS ohne Anmeldung abzuschicken, welche dann wiederum eben beim Empfänger in gewohnter Manier auf dem Handy ankommt. Doch damit noch nicht genug, zumeist bietet solche Webseiten auch noch zahlreiche weitere Goodies mit denen sich weiteres Geld einsparen lässt. Besonders der Bereich der SMS Sprüche ist hierbei sehr beliebt und verbreitet, denn zumeist können eben die dann gefundenen und vorgefertigten Texte auch mittels weniger Mausklicks gleich eben mit einer free SMS ohne Anmeldung verschickt werden.

Related posts