blabla -->

Wie verführt man eine Frau?

Im Punkto Flirten ist es meist, so dass die Anmachsprüche, die man so – egal ob nun Mann, oder Frau – so drauf hat, abgeschaut wurden bei Freunden oder Bekannten. Wie man letztlich jedoch eine Frau verführt, das ist abhängig vom Charakter der Frau, denn bei der Verführung ist es wichtig auch eines zu können – frauen verstehen.

Zahlreiche Männer missdeuten dabei die Gestiken, die eine Frau so aussendet während eines Flirts. Die flirttipps von Freunden und Bekannten können dabei zwar recht nützlich sein, aber zur Verführung einer Frau reicht es dabei in der Regel nicht, denn die flirttipps sind zum Teil so abgetroschen, dass Frauen darauf gar nicht mehr anspringen. Bevor man dabei versucht mit derartige Mitteln eine Frau zu verführen, sollte man als Mann wirklich lernen Frauen verstehen zu lernen, denn es heißt ja nicht umsonst: Die Frau, das unbekannte Wesen. Unter einer Verführung verstehen Männer dabei in der Regel auch immer etwas anderes, als Frauen. So ist es zum Beispiel für eine Frau eine Selbstverständlichkeit dass sie sich ausschließlich zum Beispiel verführen lässt, wenn der Mann ihr etwas zum Geschenk macht. Beispielsweise Blumen, oder Parfüm oder eine besondere Leckerei, eventuell in Form von Pralinen. Dann wird die Frau wieder gesprächiger und fängt auch an Anstalten zu machen einen Flirt eventuell zu erwidern. Hat ein Mann hingegen nichts anderes, als Machosprüche auf Lager, dann ist es für die Frau eigentlich selbstverständlich zurückhaltender zu reagieren. Nur sehr wenige Frauen lassen sich nämlich durch Machosprüche verführen, und dann eventuell auch noch ins Bett zerren.

Related posts