blabla -->

Schlank und fit durch Hormonpower!

Die natürlichen Botenstoffe halten gesund, jung und die Figur in Bestform. Wer weiß, wie die körpereigenen Hormonfabrik arbeitet, kann ihr Potenzial voll ausschöpfen.
Wenn man über das Unbekanten im Leben nicht regie führen will ist es wichtig über Hormone Bescheid zu wissen. Hormone haben viel Einfluss auf unser körperliches und seelisches Wohlbefindens. Den Alterungsprozess steuern zudem auch Botenstoffe. Täglich mehr als uns weit aus bekannt, entschlüsselt die Forschung über das komplexe System. Wie können ein Stück mit diesem Wissen die Kontrolle übernehmen zum Beispiel: Anti- Aging- Hormone aktiv halten, Stress- Botenstoffe die dick machen schneller abzubauen und natürlich unser Immunsystem zu stärken um so Krankheiten vorzubeugen.
Wo mischen Hormone mit? Eigentlich geht nichts in unserem Körper ohne Sie. Sie regulieren zum Beispiel den Stoffwechsel von Muskeln, Knochen und Geweben, mobilisieren die Abwehrkräfte, beeinflussen die Libido und die Fruchtbarkeit. Auch die optimale Verwertung von Nährstoffen stuern sie. Das Wassergleichgewicht im Körper sowie die Aufrechthaltung aller Zellen und Körperfunktionen unterstützen sie beziehungsweise steuern sie. In den letzen Jahren haben Wissenschaftler festgestellt, dass Bauchfett jede Menge schädliche Hormone produziert, die das sogenannte metabolische Syndrom mit Insulinresistenz, Fettstoffwechselstörungen und Bluthochdruck erzeugen kann. Die sind dann natürlich alles Risikofaktoren für Schlaganfall und Herzinfarkt. Bei Frauen wird es ab einem Taillenumfang von achtundachtzig Zentimeter kritisch, bei Männer ab hundertzwei Zentimeter kritisch.

Related posts