blabla -->

Hotel Paris

Paris – die Stadt Frankreichs kann als eine der stattlichsten Metropolen Europas bezeichnet werden. Die Ortschaft wird aber nicht nur dank ihrer vortrefflichen Speisen angesehen – sensationelle Ausflugsziele wie Sacré Coeur oder die Champs Elysées ziehen ständig eine Vielzahl Besucher in die muntere Metropole. Überwiegend fasziniert das geruhsame Dasein der französischen Bürger: mehrere kleine Bistros laden ein, eine gedehnte Auszeit an den attraktivsten Schauplätzen von Paris zu verleben. Ob die Wiener Melange – also der Milchkaffee hier entdeckt wurde, lässt sich schwer beweisen, ganz sicher ist aber, dass die Franzosen haargenau begreifen, wie man ihn stilvoll schlürft und unterdessen zu keiner Zeit Hast heraufbeschwört. Paris ist außerdem die Ortschaft der Liebe – gibt es etwas Tolleres als hier um die Hand seiner Angebeteten anzuhalten?
Um sich in der Stadt der Mode und des Styles und der interkulturellen Sehenswürdigkeiten heimisch zu fühlen, sollte ein Hotelzimmer für mehrere Tage zur Verfügung stehen. Nur so kann man Paris in allseine Facetten in den Blick nehmen. Im Netz kann man z.B. über das Fremdenverkehrszentrum Material über Hotels in Paris bekommen. Bei Angabe des Wortes “Hotel Paris” werden zahlreiche Alternativen präsentiert, wo man ein geeignetes und verkehrsgünstiges Paris Hotel finden kann.

Der wohl relevanteste Platz in Paris ist La Tour Eiffel. Erst wer ihn allein und ohne externe Beihilfe erstiegen hat, durchlebt das Gefühl von Unabhängigkeit, den das Panorama vom Eiffelturm auf die große Stadt Paris einräumt. Ohne Frage ist der Turm auch anhand eines Aufzuges zu erstürmen; die Unkosten sind hier trotzdem nur ein wenig höher als beim Treppensteigen zu Fuß .
Paris kann so viele Sehenswürdigkeiten sein eigen nennen, dass man so gut wie nicht weiß, welches Ziel man im Folgenden besichtigen soll. Selbstredend ist das Gotteshaus Notre Dame ein schönes Ziel. Den Glöckner von Notre Dame wird man wohl nicht privat kennenlernen können, die beachtliche Innenausstattung der Domkirche ist ganz bestimmt bereichernd. Der Nordturm lässt sich zusätzlich heraufklettern, so dass man Paris aus einer anderen Sicht ansehen kann. Im Licht der Sonne ist nicht lediglich der Ausblick brilliant – auch die Kirchenfenster hüllen die Domkirche in einen hellen Glanz. Paris sollte man also mehr als einmal in seinem Leben angesehen haben – Reservierungen des Hotel Paris sind im Internet das komplette Jahr über durchführbar.

seoberatung.net
Autor : Daniel Keppler
eMail: artikel[@]danielkeppler.de

Related posts